Motto des Tages: Versilbern statt verstauben

Dunkelbraune Truhe aus Nordafrika
Dunkelbraune Truhe aus Nordafrika

Oftmals gibt es Dinge, die zwar wunderschön sind, aber dennoch nur bei uns zu Hause verstauben. Das kommt Ihnen bekannt vor? Dann bringen Sie Ihre Schätze doch in unser Altwarenparadies und "versilbern" Sie diese! So hat es beispielsweise auch unsere treue Kundin Veronika: "Jetzt habe ich gerade die Schätze von meiner Oma, meiner Mutter und auch meiner Schwiegermutter, die bei mir leider nur im Keller verstauben, in Tree's Liesinger Fundgrube gebracht und versilbere sie, wie etwa diese wunderschöne Truhe aus Nordafrika." Nun können sie ihren neuen Besitzern eine Freude machen und Veronika hat Platz für Neues geschaffen. So kann man Dingen ein zweites Leben schenken anstatt sie einfach zu entsorgen. Machen Sie es wie Veronika und besuchen Sie unser Geschäft im 23. Bezirk. Wir freuen uns auf Sie und Ihre vielleicht schon vergessenen Schätze! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0